Windows 10 1607: Redstone 1 Troubleshooting

redstone-logo-mittelAm 2. August 2016 hatte Microsoft das Anniversary Update (Version 1607, Redstone 1) für Windows 10 ausgerollt und wie schon im Vorfeld befürchtet, gab es einige Gemeinsamkeiten mit dem Threshold 2 Update aus November 2015: nicht alle Updateversuche sind von Erfolg gekrönt und es haben sich viele Anwender bei uns gemeldet, die das Update entweder gar nicht oder nicht ohne Problem installieren konnten.
Die Probleme beim Update und der Installation des Anniversary (Redstone 1) Update fallen leider auch nicht in die Kategorie Kleinigkeiten, es stehen teilweise einige größere Brocken im Weg. Auch eines unserer Testsysteme blieb davon nicht verschont. Intensive Suche nach Lösungsmöglichen und deren Anwendung waren die Folge. Wie und ob wir damit erfolgreich waren und weitere Lösungs-Optionen haben wir in diesem Artikel zusammengetragen. Lasst Euch also überraschen und jetzt wünschen wir viel Spaß beim Lesen und ein fehlerfreies Update auf die Version 1607 Redstone 1….weiterlesen bei PC-Experience.de