NZXT stellt das neue H440 EnVyUs PC Gehäuse vor

nzxtNZXT und das eSport-Team EnVyUs stellen heute gemeinsam das H440 EnVyUs vor. Mit dem brandneuen #BoysInBlue-Style von NZXTs Flaggschiff, vereint der Mid Tower seine rennomierte, starke Leistung mit dem einzigartigen Team EnVyUs-Look. Das Baudesign sowie die unzähligen Features, die NZXT zu einen der Spitzenreiter der Industrie gemacht haben, bleiben im H440 EnVyUs bestehen, während die signifikant blaue Teamfarbe und das Team-Logo die Special Edition sowohl PC-Enthusiasten als auch eSport-Fans begeistern dürfte.

„Wir wollen Gaming-PC-Enthusiasten und eSport-Communitys gleichermaßen mit Qualitätsprodukten ansprechen“, sagt Johnny Hou, Gründer und Geschäftsführer NZXT. „Aus diesem Grund haben wir uns mit Team EnVyUs zusammengeschlossen. Mit dem H440 fällt die Wahl auf ein Gaming-Gehäuse mit unzählig möglichen System-Varianten für passionierte PC-Enthusiasten, Bastler und Gamer.“

„Wir kennen NZXT als Marke, die es versteht Style und Leistung geschickt miteinander zu kombinieren. Das sind genau die Komponenten, die auch unserem Team wichtig sind“, sagt Mike Rufail, Team Managing Director, EnVyUs. „Das neue H440 verkörpert eben genau das und ich bin mir sicher, dass jeder Besitzer dieselbe Erfahrung machen wird.“

Für das H440 EnVyUs machte man sich das ausgezeichnete Design des NZXT H440 zu Nutze und verwandelte es in einen eSport-Garant. Das markante #BoysInBlue-Blau von Team EnVyUs, sein Team-Logo und die schlichten, weißen Kanten verleihen dem Gehäuse einen aufregenden Look, dem kein EnVyUs-Fan wiederstehen kann.

Als weltweit erster Hersteller, hat NZXT beim H440 EnVyUs komplett auf optische Laufwerke verzichtet, was ein enormes Potenzial für weitere Speichermöglichkeiten und bis zu 80 Prozent mehr Raum für das Kabelmanagement als andere Mid Tower bietet. Mit dem Stahl-Chassis, den Laufwerkschächten und den Panels gepaart mit dem integrierten PSU-Schacht, verfolgt NZXT auch weiterhin das Ziel die besten Produkte für seine PC-DIY-Community zu liefern.

Entwickelt für passionierte Spieler, gewährt das H440 EnVyUs unschlagbare Gaming-Performance. Das eingearbeitete Dämmmaterial reduziert die Geräuschkulisse um ein vielfaches und garantiert eine ungestörte Kommunikation. Für regelmäßige, heiße Spielphasen bietet es sich an auf eine Kühlungsoption zurückzugreifen. Hierzu lässt sich das H440 EnVyUs mit einer Wasserkühlung mit bis zu 360 mm-Radiatoren oder auch mit den hauseigenen FN V2-Radiatoren aufzurüsten.

Das H440 EnVyUs wird Mitte Juni zu einer unverbindlichen Preisempfehlung von 179,90 Euro verfügbar sein.

Quelle: Pressemitteilung