Corsair Vengeance DDR3-1600 16GB Dual-Channel-Kit im Test

Was macht man traditionellerweise auf einer Einweihungsparty? man feiert mit seinen Freunden und Bekannten das neue Zuhaue und genau das haben wir auch gemacht, wir luden für unser neues Sockel 1155 System bekannt kompatible Speichermodule von Corsair ein und drehten mit ihnen ein paar Runden auf einem Z68 Mainboard. Das allein mag noch nichts besonders signalisieren, aber wir sind gleich noch einen Schritt weiter gehüpft und haben bei dieser Gelegenheit die Vollbestückungsverträglichkeit ausprobiert. Das ASUS P8Z68 Deluxe mußte sich mit 4x4GB Corsair Vengeance Modulen in einem knallharten Test auseinandersetzen und das auch unter erschwerten Bedingungen sprich Übertaktung.
Können die Preis-Leistungsraketen von Corsair wieder ein Feuerwerk abliefern, oder sind die Lunten feucht geworden? wir haben es für euch herausgefunden und laden euch zu unserem neuesten Speicher-Review ein, dazu wünschen wir wieder viel Vergnügen…weiterlesen bei PC-Experience.de